Assistenz des Vorstandes (m/w/d)

Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG

Hanau

Industrie

Hanau

Senefelderstraße 14

mhi-ag.de

Assistenz des Vorstandes (m/w/d) 63456 Hanau Vollzeit Gemeinsam neue Wege gehen, dafür suchen wir Dich als Assistenz des Vorstandes (m/w/d) für die Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG am Standort Hessen/Hanau. Welche Aufgaben warten auf Dich? Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten für den Vorstand der MHI AG Du bist die erste Anlaufstelle für interne und externe Kommunikation und fungierst als Kommunikationsschnittstelle zum Vorstand Du erstellst und bearbeitest Geschäftskorrespondenz Du koordinierst und organisierst Termine, Meetings und Reisen Du übernimmst die Planung und Organisation interner und externer Veranstaltungen und Tagungen Du erstellst Dokumente, Präsentationen und Berichte für interne und externe Zwecke Was wünschen wir uns von Dir? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Vorstands- oder Geschäftsführungsassistenz Ausgezeichnetes Organisations- und Zeitmanagement sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Was bieten wir Dir? Einen sicheren Arbeitsplatz Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und kollegialen Team in modernen Räumlichkeiten Für Deine Gesundheit gibt es unsere MHI-Gesundheitskarte mit Fitnesszuschuss und einer Gesundheitsprämie sowie ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Wir fördern Deine persönliche Weiterentwicklung durch unsere MHI-Akademie Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen und andere Benefits 30 Tage Urlaub Wir freuen uns, Dir nach Deiner Bewerbung mehr über uns und die Tätigkeit zu erzählen. Was zeichnet uns aus? Unsere wertschätzende Unternehmenskultur auf Augenhöhe Bodenständigkeit Flache Hierarchien Unser eingespieltes Teamwork Das Unternehmen Die MHI Gruppe ist ein führendes mittelständisches Unternehmen in der Roh- und Baustoffproduktion sowie im Verkehrswegebau in der Mitte Deutschlands. Wir wollen gemeinsam Maßstäbe in Mitarbeiterzufriedenheit, ökonomischer und ökologischer Nachhaltigkeit, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung setzen. ECKDATEN Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG Standort: Hessen/Hanau Start: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit Job-ID: 360 ANSPRECHPARTNER Lisa Keleschovsky Recruiting Tel.: +49 (0) 6181 6676-750 bewerbung@mhigruppe.de Senefelderstraße 14 63456 Hanau www.mhigruppe.de

Referent Umweltschutz / Entsorgung (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (Hanau)

Referent Umweltschutz / Entsorgung (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (Hanau)

Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (Hanau)

Koordinator für Mobilfunkprojekte (m/w/d)
   Sinnwell GmbH (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
   BETTERHOMES (Deutschland) GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Saatzuchtmitarbeiter (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)